Dirt Jumps und Slopestyle

Sie wollen eine aktive Jugend fördern und Brachland beleben?

Die Sportart Dirt Jump verbindet Bike Beherrschung mit einer Portion Mut. Mehrere aneinander gereihte Sprünge aus Holz und Erde fördern die Geschicklichkeit und Koordination. Dem Fahrer eröffnen sich unzählige Möglichkeiten neuer Trick-Variationen. Für den Bau von Dirt Jumps sind Sie bei uns goldrichtig. Als führende Dirt Jump Crew in der Schweiz haben wir viel Erfahrung und Knowhow im Bau von abwechslungsreichen Dirt Jumps und ganzen Dirt Parks.

Impressionen

Adventure Park Davos

Im bereits bestehenden Adventure Park Färich in Davos wurde der Bikepark im Frühling 2016 ausgebaut. Flying Metal war verantwortlich für die komplette Planung sowie die Erstellung der notwendigen Unterlagen für die Baueingabe. Ebenfalls war sie zuständig für den Aufbau eines mobilen Pumptrack, sowie einem fixen Pumptrack aus Erdmaterial. Eine Jumpline für Fortgeschrittene, ein Skill Center und eine Tableline für Anfänger runden den Park ab. Nach der Bau organisiert Flying Metal die Dirt Jump Serie Dirt Offspring auch gleich im Park wobei über 50 junge Fahrer ihr Können zeigten.

SWISS DIRT SERIES DAVOS 2020

Flying Metal veranstaltet seit 2014 die Dirt Jump Tour Swiss Dirt Series. Die Eventserie bildet den Treffpunkt für die Schweizer Dirt Jumper und fördert gezielt den Nachwuchs. Ein Stopp findet im Adventure Park Davos statt, welcher 2016 in Davos von Flying Metal gebaut worden ist.

KONTAKT

FlyingMetal_Thun_Dirt_Jumps_Slopestyle_Ramon_Hunziker

Ramon Hunziker

Ihr Ansprechpartner für den Bereich Dirt Jumps und Slopestyle