Bikeparks

Ob Flowtrails für Anfänger und Fortgeschrittene, Jump Line oder Downhill Trail, mit Leidenschaft und Knowhow kümmern wir uns um den Bau und die Planung von Bikeparks. Gemeinsam mit unserem Kunden wollen wir das bestmögliche Angebot für seine Zielgruppe schaffen.

Unsere Leistungen

Beratung

Wir kümmern uns um die Beratung unserer Kunden in der Anbahnung eines Bikeparks und helfen beim Erstellen einer ganzheitlichen Strategie. Wir stützen uns auf starke Partner in der Raumplanung, sowie der Begleitung der Bewilligungsprozesse.

Planung

Nach der Erstellung des Trailkonzepts kümmern wir uns um die Planung des Bikeparks. Wichtig ist eine konstruktive Zusammenarbeit mit Kunden, Landeigentümern, Fachstellen und Umweltverbänden.

Bau

Wir kümmern uns um den Bau von Trails sämtlicher Anspruchsgruppen, von Anfänger bis Profi. Nach dem Bau übernehmen wir gerne Unterhaltsarbeiten. Unser Bauteam besteht aus gelernten Förstern und Landschaftsgärtnern, welche als begeisterte Mountainbiker die hohen Ansprüche an einen Trail kennen.

Vermarktung

Dank einem breiten Netzwerk in der Medienwelt und unserer Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation haben wir die Möglichkeit ihren Bikepark zu vermarkten und ihm vor einem weltweiten Publikum ein starkes Image zu verleihen.

Flying Metal GmbH

Flying Metal GmbH ist eine junge, innovative Schweizer Firma die Dienstleistungen und Produkte im Bereich Mountain Bike anbietet. Flying Metal baut Bikeparks, Flowtrails und Pumptracks, plant und veranstaltet Events und vertreibt mobile Pumptracks.

Folge uns

Kontaktiere Uns

Allgemein / Trailbau / Event

Jérôme Hunziker

JLIB_HTML_CLOAKING

Tel: +41 79 735 19 10

© 2017 - Flying Metal Crew. All Rights Reserved. || Webdesign: André Maurer Photography